Ich bin Yasemin

und glaube fest daran, dass sich jeder Mensch ein Leben in Fülle, Liebe und Erfolg erschaffen kann. Meine Werte zu leben, bedeutet für mich in erster Linie Fürsorge für mich zu tragen, denn Selbstliebe und Selbstwert ist entscheidend, wie wir unserer äußeren Welt begegnen.

Das Leben ist schön von einfach war nie die Rede

Ich lebe und liebe das Leben in all seinem Facettenreichtum. Ich liebe es Frau zu sein, sanft und kraftvoll. Ich liebe als wäre mein Herz nie gebrochen, tanze für mein Leben gerne, singe als würde mich niemand hören und bin für jeden Tag, den ich leben und lieben darf, dankbar!

Mama sein bedeutet für mich eine Liebesgeschichte die niemals endet!

Ich bin stolze Mama von zwei zauberhaften Kindern! Sie haben mich so viel im Leben gelehrt. Sie zeigten mir wie sprechen ohne Worte geht. Wie man mit dem Herzen sieht und das Liebe bedingungslos ist.

Von innen nach außen

Einfühlungsvermögen, emotionale Stärke und das Vertrauen auf unsere Intuitionen sind wichtige Wegbegleiter, die uns auf unserem Lebensspaziergang dienen. Wir dürfen uns mit unseren Ecken und Kanten vom Leben schleifen lassen und das wichtigste: Uns lieben so wie wir sind! Erst dann werden wir entdecken, wie wundervoll beziehungsweise voller Wunder wir sind.

Ich bin fest davon überzeugt, weil ich selbst einige Lebenserfahrungen im gesundheitlichen, beruflichen und persönlichem gemeistert habe. Durch Seminare, Coachings, Workshops, Selbstreflektion und persönliche und spirituelle Weiterentwicklung wurde ich in meinen Handlungen bewusster und achtsamer.

Dadurch stärkte ich wieder mein Urvertrauen und es entstand eine tiefe Verbundenheit zur Quelle aller Weisheiten und Schöpfung. Ich verglich mich mit keinem mehr und entschied mich mein eigenes Leben zu leben, nach meinen Vorstellungen, selbstbestimmt, glücklich und voller Women-Empowerment!

„Der Sinn deines Lebens ist das Leben selbst!“

Welchen Sinn möchtest Du deinem Leben geben?

"Löse dich von den Stimmen im Äußeren und widme dich dem liebevollen Geflüstere deines Herzens"

In Liebe, Yasemin

Herzensgeflüster Newsletter

Du möchtest inspirierende Herzenspost von Yasemin und immer up to date sein, wenn es neue Events und Termine gibt?

Copyright 2020 All rights reserved | e-motive-events & coaching