"Mit MUT fangen die schönsten Geschichten an."

Mit Achtsamkeit kannst du deine innere Stimme hören, aber ihr zu folgen ist eine Frage deines Mutes!

Mut zu haben, bedeutet hinter seine Ängste zu schauen und seinen Schattenseiten zu begegnen.

Aber gleichzeitig auch zu erkennen, was für ein Potenzial und eine enorme Kraft wir in uns tragen, dessen wir uns manchmal garnicht wirklich bewusst sind.

Vergiss nicht, es gibt keine Grenzen für deine Gefühle oder Gedanken. Es ist immer die Angst, die Grenzen setzt!

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet seine Komfortzonen zu verlassen.

Alles was uns in unserem Leben passiert und begegnet ist für uns die Möglichkeit zu wachsen.

Life is for living!

Herzensgeflüster Newsletter

Du möchtest inspirierende Herzenspost von Yasemin und immer up to date sein, wenn es neue Events und Termine gibt?

Copyright 2020 All rights reserved | e-motive-events & coaching