"To love oneself is the beginning of a lifelong romance"

– Oscar Wilde

Sich und seine Bedürfnisse zu kennen, ist Selbstliebe. Selbstfürsorge ist ein wohliges Gefühl, sich von Zeit zu Zeit zu verwöhnen. Dinge zu tun, die dem Leben Schönheit und Qualität verleihen!

Besonders in stürmischen Zeiten nehmen wir uns weniger Zeit, um unsere Verbindung mit uns selbst zu pflegen.

Wir funktionieren meistens nur noch und spüren unsere Bedürfnisse nicht mehr so intensiv. Wenn unser Körper, Geist und Seele uns etwas mitteilen möchten, nehmen wir es nicht mehr voll wahr! Doch wenn wir uns körperlich, geistig oder emotional verausgaben, müssen wir Fürsorge für uns selbst tragen und wieder eine Balance in unser Leben bringen. Leider verschieben wir das oftmals gerne.

Auf lange Sicht raubt uns das viel Energie, bis wir teilweise nur noch Beobachter unseres Lebens werden.

So ein Zustand führt auf Dauer zu Unzufriedenheit in unserem Leben. Denn das Gefühl nicht mehr in Verbindung mit unserem Selbst zu sein, stimmt uns unglücklich und kann uns krank machen.

Aber so weit muss es ja nicht kommen!

In diesem knackigen Kurz-Coaching geht es darum, was dich beschäftigt, was und wie du denkst, fühlst und wie es dir geht, um deine Wünsche und deine Träume!

Einfach eben nur um DICH.

"Du bist der aller wichtigste Mensch in deinem Leben"

Herzensgeflüster Newsletter

Du möchtest inspirierende Herzenspost von Yasemin und immer up to date sein, wenn es neue Events und Termine gibt?

Copyright 2020 All rights reserved | e-motive-events & coaching