Workshop be YOU tiful

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders und einzigartig.

Das Leben schenkt uns immer zum richtigen Zeitpunkt verschiedenste Situationen, damit wir uns weiterentwickeln können! Da wir jedoch im Laufe unseres Lebens viele Dinge erleben, die uns wehtun, nehmen wir unser Herz in Schutz.

Vor lauter Schutz haben wir teilweise keinen Zugang mehr zu unseren Herzenswünschen. Jedoch hat unser Herz eine eigene Intelligenz. Wenn wir sie wieder wahrnehmen und in unser Leben integrieren, hat unser Herz die Weisheit uns in unsere vollkommene Kraft zu führen.

Vertrauen wir der Stimme unseres Herzens und gehen auf unsere Herzenswünsche ein, passiert etwas ganz Bezauberndes! Wir finden Einklang in unserem Da sein.

Das bedeutet nicht, dass alles perfekt wird. Aber wir entdecken bewusst und achtsam die Geschehnisse zu betrachten und finden eine unglaubliche Ruhe. Diese Ruhe gibt uns schöpferische Kraft, um behutsam mit uns und unseren Liebsten und unserem Leben umzugehen.

Im hier und jetzt zu leben und die Augenblicke ganz im Vertrauen zu genießen, ist das Geschenk, wenn wir unserem Herzen vertrauen. Der Kreis von Körper, Geist und Seele schließt sich und es entsteht Harmonie.

Hast du Lust Dich auf eine spannende Entdeckungsreise zu begeben und deine Komfortzone zu erweitern?

Du möchtest Dich in deiner ganzen Fülle & Schönheit selbst leben?

Deine Potenziale entdecken und entfalten?

Wie ein Schmetterling raus aus deinem Kokon und endlich in Leichtigkeit mit deinen prachtvollen Flügeln fliegen?

Deine wunderschönen und einzigartigen Farben und Muster endlich zeigen!?

Dein Leben feiern? Wenn deine Antwort ein klares JA! ist

Lass uns gemeinsam im Workshop entdecken, was in Dir steckt und gelebt werden will!

Lass dich in einer gemütlichen Gruppe von Frauen (max. 10 Teilnehmerinnen) inspirieren deine Herzenswünsche und Träume zu leben.

„Eine erfüllte Frau ist wie die Sonne am Himmel, die alle um sich herum zum Strahlen bringt und wärmt“

Yasemin

Herzensgeflüster Newsletter

Du möchtest inspirierende Herzenspost von Yasemin und immer up to date sein, wenn es neue Events und Termine gibt?

Copyright 2020 All rights reserved | e-motive-events & coaching