Workshop Herzenswünsche

Das Geheimnis der Imagination!

Unsere Vorstellungskraft ist jene Kraft und Fähigkeit, die dem Schöpfer des Universums am nächsten kommt.

Denn unsere Fantasie besitzt nicht nur die Macht zu erschaffen und verborgenes Wissen zu enthüllen, sondern sie ist es auch, die uns zum Menschen macht.

In einem ganz besonderen Workshop schauen wir gemeinsam nach Deinen Herzenswünschen.
Danach bringst du Deine Herzenswünsche in Deinem persönlichen Vision Board zum Ausdruck.
Es ist eine Collage, zusammengeklebt aus Bildern, die Deine innersten Träume und Ziele mit Kreativität und Herzenszauber widerspiegeln. Es ist wie ein Kompass deiner Seele.

Der Workshop ist für Dich, wenn Du:

Etwas in deinem Leben zum Positiven verändern möchtestDir ein paar Stunden Zeit nehmen möchtest nur für Dich

Wissen willst wonach dein Herz sich sehnt

Die Macht der Anziehung spielerisch für Dich arbeiten lassen möchtest

Du wirst durch eine angeleitete Meditation in den Raum Deines Herzens geführt. Wenn Du in Deiner Herzensenergie bist, lauschst Du in Dein Herz und beantwortest Dir, anhand von gezielten Fragen, die Du als Skript zur Verfügung bekommst, Deine Herzenswünsche.

Danach werden wir gemeinsam kreativ Bilder gestalten und lassen uns von unserem Herzen inspirieren und verzaubern.
Du erstellst Dein persönliches Vision- Board.

Das ist ein Tag, nur für Dich, voller Inspiration, Kreativität und Freude!

Entdecke Deine individuelle Kreativität und lass Dich von ihr leiten. Hingebungsvoll erstellst du Dein ganz persönliches Kunststück. Jeder ist kreativ auf seine individuelle Art und Weise! Es ist ein Bild Deiner Herzenswünsche und hat seine eigene Schönheit.

In Liebe,

Yasemin 

Herzensgeflüster Newsletter

Du möchtest inspirierende Herzenspost von Yasemin und immer up to date sein, wenn es neue Events und Termine gibt?

Copyright 2020 All rights reserved | e-motive-events & coaching