Stimmen zu meiner Arbeit

Yasemin ist Inspiration pur! Voller Lebensfreude und immer Lösungsorientiert war sie an meiner Seite. Ihre Lebenserfahrung und ihre Tipps und Tools sind erfrischend und eine spannende Lebenserfahrung zu gleich.

Danke liebe Yasemin von Herzen

Anna aus Darmstadt

Yasemin ist sehr einfühlsam und trotzdem professionell in ihrer Arbeit als Coach. Ihre individuellen Coachings sind Lösungsorientiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Lena

Herzliche und Detail bewusste Organisation. Wir haben uns als Team verstanden gefühlt und konnten hilfreiche Tipps und verschiedene Lösungsansätze mitnehmen.

Danke Yasemin!

Teamleitung Susanne A.

Das Coaching mit Yasemin hat mir sehr viele persönliche Einblicke und Erkenntnisse bewusst gemacht. Dadurch gewann ich Klarheit und gelang zur Heilung. Mit ihrer emphatischen Art wusste sie immer einen schonenden aber dennoch professionellen Umgang als Coach. Sehr geduldig und liebevoll begegnete sie mir als Mensch und begleitender Coach.

Ich bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben.

Isabell

Herzensgeflüster Newsletter

Du möchtest inspirierende Herzenspost von Yasemin und immer up to date sein, wenn es neue Events und Termine gibt?

Copyright 2020 All rights reserved | e-motive-events & coaching